bn-group.com, das neue Konzept von Bert Neckermann – Finger weg davon!

Bernd Neckermann ist uns schon aus der Vergangenheit bekannt. Er hat damals ein durchaus sehr interassantes Konzept, namens „Tax Mobil“ entwickelt. Mehr positive Dinge können wir aber über ihn leider nicht berichten. Für die Verwirklichung des Konzeptes sammelte er schließlich Geld von Anlegern ein. Soweit so gut, leider erlitten diese Anleger große Verluste und Erfolg war somit auch in weiter Ferne.

Nun sind wir zuletzt auf die bn-group enterprises AG durch eine Beschwerde eines Users von diebewertung.de aufmerksam geworden. Dieses Unternehmen sammelt Geld ein und ist komischerweise im Zusammenhang mit Bert Neckermann. Der User hat jedenfalls berichtet, dass er die Firma nicht mehr erreichen kann, seine Zinsen nicht bekommt und seine Post zurück bekommt. Eine ziemlich blöde situation, schließlich hat er ein Investment getätigt.

Nun also zu bn-group.com.

Zitat:

Die Schweizer bn-group enterprises AG ist eine Managementgesellschaft für innovative, ertrags- und zukunftsorientierte Unternehmen und Geschäftsmodelle. Sie erwirbt Vermarktungsrechte und Lizenzen von Firmen in verschiedenen Branchen und geographischen Regionen.

Das Besondere daran: bn-group selbst bringt das spezialisierte Know-How ihres erfahrenen Teams ein, um das Ertragspotential dieser Unternehmen über best-practice Geschäftsprozesse zu optimieren. Diese direkte Einflussnahme in Kombination mit der Risikominimierung durch das Engagement in verschiedenen Geschäftsfeldern ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.

Zitat Ende

Es werden unterschiedliche Investmentangebote vorgestellt, leider zaubern diese nur ein Grinsen ins Gesicht. Zu mehr taugen diese Angebote nämlich nicht. Geben Sie ihr Geld lieber für etwas anderes aus, das würde sich definitiv mehr lohnen.

Bedingung: Nicht investieren!

bn-group enterprises AG

 

Hauptstrasse 16
8280 Kreuzlingen

 

Status: aktiv
Sitz: Kreuzlingen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapital: 100’000
Letzte Publ.: 10.08.2020
Handelsregister: Thurgau
Register-Nr.: CH-440.3.035.826-8
UID: CHE-432.789.552

10.08.2020, Tagebuch-Nr: 4059 vom 05.08.2020

bn-group enterprises AG, in Kreuzlingen, CHE-432.789.552, Hauptstrasse 16, 8280 Kreuzlingen, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 05.08.2020. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten und Verwalten und den Handel mit Immaterialgüterrechten, sowie Beteiligungen. Die Gesellschaft kann mit anderen Dienstleistern und Lieferanten kooperieren und/oder mit solchen Partnerschaften eingehen. Die Gesellschaft kann anderen Dienstleistern Infrastrukturen für deren Dienstleistungserbringung zur Verfügung stellen oder vermieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Aktienkapital: CHF 100’000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 50’000.00. Aktien: 1’000 Namenaktien zu CHF 100.00. Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 05.08.2020 auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Neckermann, Bert, deutscher Staatsangehöriger, in Siegershausen (Kemmental), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

 

4 Comments

  1. Siegfried Samstag, 28.11.2020 at 19:29 - Reply

    Ich kann Bert Neckermann und die BN-Group Management AG nicht empfehlen, das Portal hat recht Finger weg davon !

  2. Patrick Bernau Samstag, 05.12.2020 at 19:40 - Reply

    Liebe Community, Liebe Reaktion,

    ich habe von der bn-group enterprises AG eine Anleihe ab 10.000 € angeboten bekommen. Wichtig bei der Entscheidung ist für mich der Track Record des Unternehmens und der Geschäftsleitung, diesen gibt es nicht da das Unternehmen realtiv neu geründet wurde.

    Track Record der Geschäftsleitung ist für mich leider unterer durchschnitt. Taxmobil war wohl eine gute idee, im Internet ließt man von vielen Anlegern die Ihr Geld nicht bekommen haben, das gleiche bei der Arthurs Food Company. Von weiteren Unternehmen wie NEMAGS – Bert Neckermann wird in Google als dauerhaft geschlossen Markiert, vielleicht eine Auswirkung der Coronakrise ?

    Auf http://www.bn-group.com ließt man von vielen interessanten Projekten die sich der Visionär ausgedacht hat.

    HASELNÜSSE Aus Ordu, TRÜFFEL AUS DER TÜRKEI, TAXIS IN ISTANBUL, FEXXI DATING APP, DEUTSCHE WURST IN INDIEN.

    Auf YouTube findet man ein Video wo Herr Bert Neckermann Corona-Radar eine indivuelle Corona App entwickelt hat. https://www.youtube.com/watch?v=1A2asrmjXwM – komisch nur das dieses dieses Projekte von der Homepage von bn-group enterprises AG verschwunden ist. Vielleicht weil es nicht mehr im Trend ist ?

    Ich möchte mit der Community meine persönliche Meinung zu den genannten Unternehmen teilen, vielleicht kann ich so interessenten bei der Anlageentscheidung helfen. Liebe Redaktion, ich würde es für Anleger hilfreich finden, wenn ein Artikel über Herrn Neckermann veröffentlicht wird wo über das Gesamtkonstrukt Neckermann „BN Group“ informiert wird.

    MFG

    • Reinhard Mandl Dienstag, 21.09.2021 at 13:06 - Reply

      Hallo Patrick,
      ich kann Ihnen nur beipflichten. Ich bin ein Opfer von Bert Neckermann und seinen Versprechungen. Er agiert seit mindestens 17 Jahren am Kapitalmarkt und zieht eine Spur von entäuschten und hintergangenen Anlegern hinter sich her. Ich kann nur jeden raten, „Gebt diesen Menschen kein Geld, jeder Cent ist einer zuviel“.
      Mein Vorschlag: Wir müssen uns organisieren um Neckermann das Handwerk zu legen. Er gehört da hin wo er keinen Schaden mehr anrichten kann (auf`s Abstellgleis).

      MfG

      • Wissmann,klaus Donnerstag, 28.07.2022 at 08:42 - Reply

        Guten Morgen Herr Mandl,
        vielleicht könnten wir uns in dieser Sache austauschen. Vg Klaus Wissmann

Leave A Comment