EXPORO AG – viel Geld für Werbung, aber wenig Aufmerksamkeit für korrekte Werbung auf der eigenen Internetseite?

Eigentlich kann man das Fragezeichen weglassen, denn diese Werbung mit dem TÜV Siegel des TÜV Saarland ist nicht korrekt. Darüber müssen wir zu diesem Zeitpunkt sicherlich gar nicht diskutieren.

Z2016-1631 Exporo AG Gepr Online-Portal Es macht sich immer gut mit einem anerkannten TÜV Siegel zu werben, nur man sollte das dann auch dürfen. Geht man den Fakten nach, dann dürften Sie aktuell, Stand jetzt, nicht mehr mit diesem Siegel werben, denn das „Verfallsdatum“  des Zertifikates ist nun wirklich eindeutig abgelaufen. Selbst in Hamburg war der 31.Juli 2017 sicherlich schon, oder?

Geht man auf die Seite von EXPORO AG, dann fällt die Werbung mit dem TÜV Saarland natürlich direkt ins Auge. Soll es auch, denn es sagt dem potentiellen Nutzer „hier ist alles in Ordnung uns kannst Du Vertrauen“.

Finden wir natürlich prima, wenn das Unternehmen hier weder Kosten noch Mühen scheut um für seine Kunden das Optimale an Onlinesicherheit zu bieten. Macht nicht jedes Unternehmen in dieser Branche. Nur, was ist diese Werbung aktuell WERT? Nichts, denn ob das Unternehmen EXPORO AG derzeit noch all diese Rahmenbedingungen erfüllt, das wissen wir nicht.

Wenn EXPORO diese Rahmenbedingungen erfüllt, dann wird es sicherlich doch ein neues Zertifikat geben, dann meine Herren bitte sofort austauschen. Nicht das ein Wettbewerber von Ihnen auf den Gedanken kommt, das es sich bei Ihrer Werbung um „unlautere Werbung“ handeln könnte.  Wir sind gespannt wie lange das dann nun mit dem „Auswechseln“ des ungültigen TÜV Zertifikates bei EXPORO dauert, oder ob das Siegel ganz verschwindet.

Leave A Comment