Shedlin bekommt 2.Rate von Publity- Prima!

Nach Auskunft der Shedlin AG hat Publity eine 2.Rate an das Unternehmen überwiesen. Damit fehlen vom Anfangsinvestment noch rund 30%. Das heisst man kommt zumindest der Rückzahlung des eigenen Investments immer Näher.Wenn dann auch noch die avisierten Erträge kommen, dann war das ein gutes Investment. 180.000 sollen zurücküberwiesen worden sein, wenn unsere Information denn stimmt.Davon gehen wir aber mal aus.

No Comments

  1. Großes Fragezeichen Dienstag, 11.12.2012 at 11:26 - Reply

    Wow! Da können ja die Anleger die Sektkorken knallen lassen… Vielleicht kommt das Geld aber auch ganz woanders her…. und nicht von den Investments. Im Gelder jonglieren hat man ja eine gewisse Kreativität entwickelt…
    Mal eine andere Frage: wann gedenkt Shedlin eigentlich mal die Leistungsbilanz 2011 zu veröffentlichen. Ich meine, wir haben bald 2013 und auf der Homepage finden sich steinalte Bilanzen… Oder kennt noch jemand eine AG, die den 2011er-Bericht noch nicht veröffentlicht hat???
    Aber gut. Transparenz und Offenheit schätzt man jetzt nicht so bei dem Verein…

Leave A Comment