Capital Vital GmbH- Die Bilanz eines Finanzanlagenfachmanns aus Nordhorn

Im Rahmen der Berichterstattung über das Thema VPlus haben wir von einem Anleger den Winweis auf genanntes Unternehmen bekommen, und was wir natürlich zunächst einmal machen ist, uns das Unternehmen im Unternehmensregister anzuschauen.Gerade wenn ein Unternehmen mit dem Thema „Finanzberatung“ zu tun hat, dann sollte das Unternehmen selber mit einer guten Bilanz furore machen, damit zeigen das man vom Thema „Finanzen“ etwas versteht.

Genau das haben wir auch hier getan, waren dann erstaunt was für eine Bilanz wir dort im Unternehmensregister auffinden. Keine gute Bilanz, denn das Eigenkapital ist komplett aufgebraucht auf Grund entstandener Verluste der Gesellschaft.

Nun, die Bilanz ist schon ein paar Jahre alt, insofern kann sich das natürlich schon verändert haben, das zum Positiven aber auch zum Negativen. Recherchiert man dann etwas weiter zum Namen des Geschäfstführers, dann finden wir bei einem weiteren Unternehmen mit dem er wohl in einer Zusammenarbeit ist, einen Hinweis auf die Gesellschaft.

Hier findet sich dann der Hinweis auf den Ausbildungsgrad des Geschäftsführers der Capital Vital GmbH Herrn Stegink.„Finanzanlagenfachmann“ was immer dei dann auch bedeutet.

Das Unternehmen GK Invest wiederum kennen wir aus dem für Anleger leiddigen Thema „Vplus Fonds“. Zu diesem Thema liest man derzeit aber auf der Seite von GK Invest nichts. Nun, ein Thema was sicherlich nahezu für alles Vermittler der Fonds dann auch wohl eher kritisch sein könnte.

letzte abrufbare Bilanz Capital Vital GmbH

result.pdf;jsessionid=FD5451A337B1C8CC2E24980A75028CB8.web02-1

 

Leave A Comment